Letzter Tag in Deutschland!

Hey Leute, bald ist es endlich soweit! Ich fliege morgen um 13:20 von Frankfurt aus über den großen Teich um danach einen dreitägigen Aufenthalt in New York -natürlich betreut von Ayusa- zu verbringen. Ich bin mittlerweile schon ein wenig Aufgeregt und auch ein bisschen traurig erstmal so lange weg zu sein, aber die Vorfreude ist dann doch eindeutig größer!! 🙂

Am Mittwoch kommen wir um 15:50 Ortszeit in New Jersey an, wo wir dann erstmal ins Hotel gehen, Abends gibt’s erstmal etwas zu Essen und danach ein Welcome Meeting.

Donnerstag geht es dann aber auch endlich richtig los: um 8:30 geht es für mehr als 12 Stunden nach New York City dort werden wir so einiges zu sehen bekommen: z.B. Central Park, Upper West Side, 5th Avenue, Rockefeller Center, Empire State Building, Trump Towers und noch ganz vielem mehr, das Highlight des Tages wird jedoch denke ich als letztes kommen, New York bei Nacht vom Rockefeller Center!

Am Freitag geht das Sightseeing dann weiter: z.B. Statue of Liberty, 9/11 Memorial und Abends am Times Square.

Samstag geht es dann zu meiner Gastfamilie nach Kalifornien, die mich schon gespannt erwartet! 🙂 Von meiner Ankunft und allem anderen erfahrt ihr dann innerhalb der nächsten 10 Tage!

See you!

Robert

Schreibe einen Kommentar